PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was sind eure Hobbies?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kirsche



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.06.13

Was sind eure Hobbies? Empty
BeitragThema: Was sind eure Hobbies?   Was sind eure Hobbies? EmptyDo Jun 20, 2013 9:10 pm

Ich habe seit kurzem ein Hobby für mich entdeckt, auf das mich meine kleine Schwester gebracht hat: Hobeln Was sind eure Hobbies? Icon_biggrin  Wisst ihr, was das ist? Ich muss gestehen, ich kannte das nicht. Meine Schwester hat im Werkunterricht mit einer Hobelbank gearbeitet, und jetzt ein paar ihrer Werke, die sie so gebastelt hat, mit nach Hause gebracht. Ich hab das jetzt auch ausprobiert, und es macht total Sapß. So perfektioniere ich jetzt alles, was ich bei uns uns im Haus so finden kann  ^^
Nach oben Nach unten
 

Was sind eure Hobbies?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animenatix :: Allgemeine Themen :: OFF - Topic-